„Five Men” unplugged im Ringelnatz Warnemünde


21. März 2017

Am Sonnabend, dem 25. März um 20.00 Uhr rocken Five Men on the rocks das Ringelnatz Warnemünde.

Wie kaum eine andere norddeutsche Band steht die Rostocker Formation für den guten alten Rock der „glitzernden“ Siebziger. Die Rostocker Oldstars spielen all die großen Gitarrenhymnen und Rockkracher von Deep Purple, Led Zeppelin, Pink Floyd, CCR, Status Quo, AC/DC, T Rex u.v.a.m. im eigenen Stil, der vor allem von der Gitarrenlastigkeit und den Gesangsparts lebt. Auch für alle Glam-Rock-Fans zünden „Five Men” eine Rockrakete zurück in die eigene Vergangenheit.

Nun ist die legendäre Band endlich auch mal wieder in Warnemünde zu Gast und präsentiert ihr aktuelles Unplugged-Programm. Und weil das Platzangebot sehr begrenzt ist, empfiehlt es sich unbedingt den Kartenvorverkauf zu nutzen. Die Tickets kosten vorab 20 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, sowie vor Ort, im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Künstler


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|