Feuerwerker verzaubern im IGA-Park


21. August 2018

Am Sonnabend, 25. August, ab 18.00 Uhr treten im Rostocker IGA-Park wieder drei preisgekrönte Feuerwerksprofis gegeneinander an. Eigens für diesen Abend haben sie ihre harmonischen, effektvoll abgestimmten Feuerwerke zum Rhythmus der Musik inszeniert. Auf den Takt der Klänge ragen die Fontänen in den Sternenhimmel und beeindrucken die Besucher in der Dunkelheit. Ein spektakuläres Rahmenprogramm und die Cateringmeile mit vielen Leckereien lassen obendrein keine Wünsche offen.

Doch bevor der erste Countdown heruntergezählt wird und die Pyro-Fans ein fantastisches Himmelsspektakel erleben dürfen, begeistert ein abwechslungsreiches Showprogramm an diesem Sommerabend. Die Band Rose Bogey´s vereint leidenschaftlich Blues und Rock und heizt den Besuchern ordentlich ein. Überdimensionale Stelzenläufer und eine einzigartige Feuershow aus Choreografie, Überraschungseffekten und genau abgestimmter Feueranimationen sind das Markenzeichen von 360-Grad-Event. Das Duo stimmt damit auf die farbenprächtige Lasershow des Multimedia-Laser-Feuerkünstlers Jürgen Matkowitz ein, bei der tausende Lichtstrahlen die Dunkelheit durchbrechen und den Park in ein optisches und musikalisches Szenario verwandeln.

Das Highlight des Abends startet dann mit dem gemeinsamen „5-4-3 Feuer frei“ der Besucher. Mit beeindruckender Vielseitigkeit verzieren die Feuerwerker den Himmel mit faszinierenden Bildern und erleuchten die Nacht mit wunderbaren Effekten. Abschließend entscheiden die Zuschauer via Facebook, welches der drei Teams den Wettkampf um die goldene Trophäe der Feuerwerkskunst für sich entscheiden konnte.

Foto: Kristin Falkenberg


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|