Designmarkt im Kurhausgarten


09. Juni 2016

Unter dem Motto „Sommer, Sonne, Ponyhof“ findet am Sonnabend, den 11. Juni von 12.00 bis 19.00 Uhr, im Warnemünder Kurhausgarten ein Kunst- und Designmarkt für alle kreativen Köpfe statt. Bereits zum fünften Mal präsentieren Künstler aus allen Sparten ihr Repertoire: Mode, Malerei, Schmuck, Literatur… Das Thema „Tropical Island“ soll sich in den Werken widerspiegeln. Über 60 Kunstliebhaber und -schöpfer aus ganz Deutschland freuen sich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten bei schönstem Strandwetter.

Besucher können ihr Können in Workshops beweisen und sich danach mit einem leckeren Cocktail in den Chill Out-Ecken belohnen. Live Painting und stimmungsvolle Musik rahmen die Veranstaltung. Der Eintritt kostet 3 Euro, Kinder bis 14 Euro dürfen den Markt kostenlos besuchen.

Grafik: Kreativer Marktplatz Ponyhof


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|