Blues im Ringelnatz


27. Juni 2014

Am Mittwoch, den 02. Juli um 20.00 Uhr, präsentiert das Café Ringelnatz in Warnemünde mit der Pass over Blues Band eine der populärsten Bluesbands Deutschlands. Die Pass Over Blues Band vereinigt in der aktuellen Besetzung den Gitarristen Roland Beeg, ehemals „Handarbeit“, den Sänger und Bluesharpspieler Harro Hübner, ehemals „Keimzeit“, den Bassisten Lutz Mohri und den Schlagwerker Michiel Demeyere.

Die Musiker unternehmen bei ihren Konzerten einen Streifzug durch die Bluesgeschichte, wobei die Band auf bloße Adaptionen oder gar Gassenhauer weitestgehend verzichtet. Die Musiker haben selbst sehr viel erlebt und damit auch viel zu erzählen. Ergreifender Gesang und perfekt aufspielende Instrumentalisten gepaart mit viel Erfahrung ergeben eine ganz besondere, bisher unbekannte, Bluesart: den Trüffel-Blues. Der heißt so, weil er selten zu finden ist und einfach außergewöhnlich exquisit daherkommt – ebenso edel wie erdig, vollmundig wie tiefschwarz.

Der Einlass im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, beginnt um 18.30 Uhr. Karten sind für 15 Euro pro Person erhältlich. Reservierung werden telefonisch unter 03 81 / 20 74 64 07 entgegengenommen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|