Bernstein-Rock unplugged mit Kieran Goss


21. November 2016

Am Sonntag, den 27. November um 20.00 Uhr, präsentiert die Agentur Kulturmeer im Bernsteinsaal des Hotel Neptun mit Kieran Goss einen der besten und populärsten europäischen Songwriter überhaupt.

Die Karriere des Musikers von der „Grünen Insel“ Irland entwickelte sich in den vergangenen 20 Jahren atemberaubend konstant und führte so fast zwangsläufig zu diversen mit Platin veredelten Studioalben. Die qualitativ erstklassigen Songs mit oft sehr einfachen aber stets mitreißenden Melodiebögen überzeugen die Fans rund um den Globus. Doch natürlich kann ein Tonträger nur einen Teil des Ganzen wiedergeben. Erst live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des charmanten Entertainers, der nicht nur durch seinen phantastischen Gesang und sein präzises Gitarrenspiel, sondern auch durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare überzeugt.

Die Konzertbesucher erwartet ein Abend mit großartigen Songs, dargeboten aus tiefstem Herzen, charmanter Liebenswürdigkeit und spitzbübischem Humor.

Der Einlass beginnt um 19.30 Uhr. Tickets sollten unbedingt im Vorverkauf gesichert werden und kosten 22,50 Euro. Karten und Infos gibt es im Coaast Schallplatten-Café von „Doc“ Buhse, Am Leuchtturm 4, Telefon: 03 81 / 519 11 00, direkt im Hotel Neptun und per E-Mail unter kulturmeer@alice.de.

Foto: Künstler


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|