Baggern am Sand, Gute-Laune-Musik und mediterranes Flair zu Pfingsten


03. Juni 2014

Am Warnemünder Eventstrand direkt an der Westmole wird am kommenden Pfingstsonnabend und -sonntag gebaggert und geblockt, was das Zeug hält. Sportinteressierte Gäste können beim 33. An-Bagger-Cup (Mixed Turnier) und 33. MUMien-Cup am 7 und 8. Juni jeweils ab 8.00 Uhr live mitfiebern.

Ebenfalls am Pfingstsonntag lädt die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde um 15.30 Uhr zum Kurhausgartenkonzert mit der Fritz-Buschner-Showband ein. Die Band unterhält mit einem bunten Mix aus Guter-Laune-Musik von Glenn Miller, James Last, Udo Jürgens, den Toten Hosen bis Andrea Berg. Es darf wie immer das Tanzbein geschwungen werden.

Zum Abschluss des langen Wochenendes, am Pfingstmontag um 15.30 Uhr, spielt BelCanto im Warnemünder Kurhausgarten. Begleitet von ihren Gitarren entführen Tenor Peter Müller und Jazzsänger Larry Harms das Publikum im Warnemünder Kurhausgarten nach Bella Italia. Lassen Sie sich von einem Hauch mediterranen Flairs verzaubern... Der Eintritt ist frei.

Foto: © Jonas Glaubitz - Fotolia.com


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|