Bachs „Weihnachtsoratorium“ in der Warnemünder Kirche


11. Dezember 2017

Die ersten drei Kantaten des Weihnachtsoratoriums BWV 248 von Johann Sebastian Bach werden am Sonnabend, 16. Dezember, in der Evangelischen Kirche Warnemünde erklingen.

Es musizieren die Kantoreien Wismar und Warnemünde gemeinsam mit den Mecklenburger Kammersolisten unter der Leitung von Sven Werner. Als Solisten sind Julia Marie Altessini-Kähne (Rostock), Prof. Elisabeth Holmer (Dresden), Svenerin Böhm (Leipzig) und Johannes Wollrab (Magdeburg) zu hören.

Das Konzert beginnt um 16.00 Uhr und die Abendkasse hat ab 15.00 Uhr geöffnet. Konzertkarten gibt es vorab in der Buchhandlung Krakow, Nachf. am Kirchenplatz in Warnemünde und in der Evangelischen Buchhandlung, Lange Straße 26 in Rostock.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|