Auftakt zum Kuttersingen auf der "Doberan"


08. Juni 2014

Die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde lädt am Mittwoch, den 11. Juni um 19.00 Uhr zum Auftakt des diesjährigen Kuttersingens auf der Doberan am Alten Strom ein.

Der Warnemünder Shantychor De Klaashahns e.V. wird mit seinen Seemannsliedern und Evergreens für Schwung und gute Laune am Alten Strom sorgen. Und das machen die Jungs (und ein „Mädchen“) nun schon seit 50 Jahren. Das Jahr 2014 steht ganz im Zeichen des großen Jubiläums, das mit einer Festveranstaltung am 6. September im Warnemünder Kurhaus gekrönt wird.

Lassen Sie sich entführen in die Welt der Shanties und des Seemannsgarnes. Es darf wie immer kräftig mitgeschunkelt und auch das Tanzbein geschwungen werden. Der Eintritt ist frei.

Foto: Klaashahns


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|