Adenauer & Co setzt aktuelle Mode am Strand in Szene


20. September 2018

Seit Wochen sind in den Modeboutiquen des Ostseebades wieder wärmere Kleidungsstücke zu finden. Angesichts der andauernd sommerlichen Temperaturen ist das Kundeninteresse bislang mäßig. Soviel ist aber sicher: Der Wetterumschwung kommt, und zwar schon an diesem Wochenende.

Das Adenauer & Co Strandhaus in Warnemünde will das prognostizierte wolkig-stürmische Wetter am Sonntag nutzen, um die eigene Herbst- und Winterkollektion mit einem Fotoshooting in Szene zu setzen. Als perfekte Location haben die Inhaber Lutz Johannes und Jens Kunze dafür die Strandoase Treichel auserkoren. „Unternehmensgründer Andreas Adenauer liebt die Ostsee und Warnemünde. Folgerichtig war er von der Idee, die neuen Lieblingsteile genau hier abzulichten, sofort begeistert“, sagt Jens Kunze. Bei Strandkorbvermieter Matthias Treichel stieß er damit sofort auf offene Ohren. Die beiden Unternehmer folgen damit dem Credo: „Gemeinsam aus Warnemünde für Warnemünde.“

Das Shooting am Strand wird durch die erfahrene Fotografin Yvonne Weller begleitet. Authentische Hobbymodels übernehmen die Präsentation der Stücke. Gezeigt werden unter anderem in Deutschland produzierte Teile, wie Pullis, Hafenmützen und Strickloops. Ebenfalls in der aktuellen Kollektion eine Winterjacke als Wendejacke – quasi zwei Jacken für einen Preis, zu haben für Damen und Herren. „Mit dieser Aktion möchten wir einmal mehr unsere Verbundenheit zum Ort ausdrücken. Das Label Adenauer & Co passt wunderbar hierher, setzt dabei fröhliche Akzente und ist dabei auch Büro-tauglich“, wirbt der Warnemünder Jens Kunze.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|