34. Anbagger-Cup zur Hanse Sail in Warnemünde


07. August 2014

Ein Hanse Sail-Klassiker ist auch das Mixed-Beachvolleyball-Turnier am Strand von Warnemünde, ausgetragen am 9. und 10. August. Mehr als 150 Teams treten beim 34. Anbagger-Cup unterhalb von Teepott und Leuchtturm gegeneinander an. Los geht’s jeweils um 9.00 Uhr morgens. Für die Beachvolleyballer ist das Turnier am Strand eine kurzweilige Abwechslung zu den punkteorientierten Ranglistenturnieren im Land. Am Warnemünder Strand geht es nämlich vor allem um Spaß am Spiel.

Wie der Name schon sagt, besteht jedes Mixed-Team aus je einer Frau und einem Mann. Mitmachen kann eigentlich jeder, der Lust und Zeit hat – nur anmelden sollte man sich rechtzeitig. Die Meldelisten für den diesjährigen Hanse Sail-Anbagger Cup sind nämlich schon lange voll. Alle, die nicht dabei sein können müssen aber nicht traurig sein, denn das Turnier in Warnemünde wird zweimal jährlich ausgetragen: im Mai und zur Hanse Sail im August.

Foto: © Jonas Glaubitz - Fotolia.com


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|