22er Auflage der Adenauer & Co Warnemünde Specials eingetroffen


15. Februar 2022

Sie sind da, die Warnemünde Specials, Edition 2022, farbefrohe, aufwendig verarbeitete Hoodies, aufgelegt durch das Label Adenauer & Co und zu haben in ebendiesem Strandhaus direkt am Leuchtturm.

Die beiden Unisexmodelle in Navy und Lachsrot werden schon seit Donnerstag abverkauft – allein am Sonnabend gingen 35 Teile über den Ladentisch. Ein Damenpullover in Pink soll in der kommenden Woche folgen. Alle Modelle sind in den Größen XS bis 3XL vorrätig. „Die Nachfrage ist enorm, wir zählen bereits 55 Vorbestellungen und das macht uns einfach nur glücklich“, verrät Jens Kunze, Mitinhaber des A & C Strandhauses in Warnemünde.

Im Internet seien die Specials übrigens nicht zu haben. „Auf Anfrage versenden wir sie jedoch gern innerhalb Deutschlands“, kündigt der Unternehmer an. Wer jetzt Lust auf einen Navy blauen, lachsroten oder pinken Warnemünde-Hoodie bekommen hat, sollte das Adenauer & Co Strandhaus gern per E-Mail an moin@adenauer-warnemuende.de kontaktieren. Es sind auch Privatnachrichten über Facebook oder Instagram möglich. Ausgestattet mit den 22er Warnemünder Kapuzenpullovern wird in diesem Jahr übrigens auch die 2. Herrenmannschaft des SV Warnemünde Fußball e.V.: „Wie ich gehört habe, freuen sie sich schon sehr auf ihre Hoodies und wir werden die Übergabe deshalb kurzfristig vornehmen“, so Kunze.

Als weibliches „Model“ zur Präsentation der neuen Kollektion konnte er die Inhaberin des in der Seestraße befindlichen Schuhladens „Schuh Ursel“, Sabine Heimann, gewinnen. „Gerade in dieser Zeit sollten wir Händler doch zusammenarbeiten und hochwertige Schuhe passen wunderbar zu unserer Mode“, ist der Warnemünder überzeugt. „Ähnlich wie das Strandhaus biete auch ich dem Internethandel mit individueller Beratung die Stirn“, bekennt die Schuhhändlerin. Das komme gut an, zumal sie ihre Stammkunden per WhatsApp & Co immer wieder auch persönlich anspräche.  

Dass der Bummel durch Warnemündes Lädchen endlich wieder ohne 2G möglich ist, kommt bei beiden gut an. Auch für die Mitarbeiter sei es wieder angenehmer und viele entspannter. Die Kauflust der Kunden – da sind sich Sabine Heimann und Jens Kunze einig – ist jedenfalls wieder da.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|