Warnemünde: Andreas Pasternack wieder in der Sky-Bar


07. Mai 2018

Ab sofort heißt es im Warnemünder Hotel Neptun an jedem zweiten Mittwoch im Monat ab 20.00 Uhr wieder „Von Las Vegas nach New York“. Der Saxophonist, Sänger und Moderator Andreas Pasternack setzt sein erfolgreiches Gastspiel fort und startet an diesem Mittwoch, 9. Mai, mit seinen Musikerkollegen in der legendären Sky-Bar. „Die Auftritte von Andreas Pasternack und seiner Band zählten im letzten Jahr zu den erfolgreichsten Gastspielen in unserer Bar“, erzählt Thilo Wandt, F&B Operations Manager im 5-Sterne-Hotel: „Seine Art zu musizieren und die Gäste zu unterhalten, passt sehr gut zum Anspruch unseres Hauses. Gern also haben wir Herrn Pasternack wieder eingeladen, in der Saison bei uns aufzutreten.“

Der Musiker und Entertainer absolviert bis zu 150 Live-Auftritte pro Jahr in ganz Norddeutschland und zählt zu den beliebtesten Künstlern des Nordens. Er gastierte aber auch in Japan, Polen, der Schweiz und in den USA, arbeitete mit Künstlern wie Bill Ramsay, Uschi Brüning und Günther Fischer und moderiert einmal wöchentlich die Radio-Sendung „Jazztime“.

Das Programm „Von Las Vegas nach New York“ lädt zum Mitswingen, Mitklatschen und natürlich auch zum Tanzen ein. Auf charmante Weise präsentiert der Kultjazzer und Kulturpreisträger Pasternack mit seinen Musikern die größten Hits des Swing, Jazz, Pop und auch des Schlagers. Dazu erleben die Gäste die stilvolle Sky-Bar-Atmosphäre in 64 Metern Höhe mit einem einzigartigen Blick auf das weite Meer, bunte Segel, große Kreuzfahrtschiffe und das leuchtende Warnemünde. „Und wenn sich beim Tanzen das Dach über den Gästen öffnet und sie den Sternenhimmel betrachten, ist dies für Viele einfach traumhaft und ein Grund, immer wieder zu uns zu kommen“, weiß Wandt.

Karten für den ersten Tanzabend mit Andreas Pasternack und seiner Band gibt es zum Preis von 15 Euro an der Abendkasse im Hotel Neptun oder telefonisch unter 03 81 / 77 76 66. Die zweite Veranstaltung findet am 13. Juni statt.

Foto: Künstler

 


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|