Warnemünde: AC/DC Tribute Show im Kurhaus

Five men on the rocks starten den  Rock’n Roll Zug zum Höllen-Glocken-Geläut durch das Donnerwetter der Zeit.Five men on the rocks starten den Rock’n Roll Zug zum Höllen-Glocken-Geläut durch das Donnerwetter der Zeit.08. Juni 2018

Seit Jahren schon präsentiert die Veranstaltungsagentur Kulturmeer sehr erfolgreich eine Tribute-Konzert-Reihe für legendäre Rockmusiker und Bands. Tribute-Shows fanden in Warnemünde schon für  Bruce Springsteen, CCR, Johnny Cash und die Rolling Stones statt. Am Freitag, 15. Juni, 19.30 Uhr, will man den australischen Rockern von AC/DC im Kurhaus Warnemünde die musikalische Ehre erwiesen.

„Da trifft dann Kult auf Kult!“, ist der Warnemünder Musikexperte „Doc“ Andreas Buhse überzeugt. „Wie wohl keine andere Band in Norddeutschland steht die Rostocker Formation Five men on the rocks für den guten alten Rock und ist deswegen für dieses Konzerthighlight prädestiniert.“ Die Band spielt an diesem Abend all die großen Kracher der australischen Rocker im ganz eigenen Stil, der vor allem von der Gitarrenlastigkeit und den „hammermäßigen“ Gesangsparts lebt. Für alle Rock-Fans starten die „Five men“ den  Rock’n Roll Zug zum Höllen-Glocken-Geläut durch das Donnerwetter der Zeit zurück auch in die eigene Vergangenheit.

Die Karten sind im Vorverkauf für 20 Euro im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00 sowie im Internet unter www.kulturmmeer-shop-de und für 25 Euro an der Abendkasse im Warnemünder Kurhaus, zu haben. Der Einlass hier beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Künstler



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*