Vier Sterne Superior für das Strand-Hotel Hübner


19. Dezember 2013

Über eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung durfte sich der langjährige Manager des Strand-Hotels Hübner, Dietmar Karl, freuen: Jürgen Schulz vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA überreichte dem Hoteldirektor im Rahmen der Klassifizierung das Zertifikat ****First Class Superior.

1998, also nur zwei Jahre nach seiner Eröffnung im Juni 1996, wurde das Strand-Hotel Hübner erstmalig mit 4 Sternen klassifiziert und seit 2000 regelmäßig mit 4 Sternen Superior. Der Zusatz „Superior" bewertet das beliebte Haus in der Seestraße dabei als überdurchschnittlich in seiner Klasse.

„Alle drei Jahre wird eine erneute Einstufung des Hotels vorgenommen und es freut unser Team besonders, dass die ständigen Bemühungen um eine Verbesserung des Standards von den Gästen und dem DEHOGA honoriert werden", so Dietmar Karl. Und es wurde viel investiert in den vergangenen Jahren. Fast alle Zimmer sind renoviert und mit Flachbildschirmen ausgestattet. Die restlichen zwölf Zimmer sind im nächsten Jahr an der Reihe. Auch das WLAN wurde komplett erneuert und alle Fernsehsender auf digitalen Empfang umgestellt.


| | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|