The Blue Sharks bringen Blues-Perlen zurück


09. März 2017

Die Rostocker Band The Blue Sharks versteht sich auf die unterschiedlichsten Spielarten des Soul, Funk und Blues. Am Mittwoch, den 15. März um 20.00 Uhr, sind Larry Harms, Jan Carlsen, Walter Brockmann und Olaf Schulz – alle sind seit ewigen Zeiten in der Live-Musikszene unterwegs und verstehen sich perfekt auf ihr Handwerk – im Ringelnatz Warnemünde zu Gast.

The Blue Sharks sind ein Remake der legendären Band vom Ende der 90er. Sie
bringen Perlen des Blues aus einer Zeit, als der raue Südstaatensound mit Jazz-Elementen vermischt zu swingen begann, zurück.
Vom Country-Style über traurige Down-Tempo-Nummern bis zu kraftvollen, kra-chenden Sounds sind die Klassiker der Bluesgeschichte von den Sharks neu bear-beitet worden.

Die Tickets kosten 15 Euro und sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07, erhältlich. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|