Sphärischer Jazz im Ringelnatz

24. September 2018

„Dem Alltag entfliehen und zeitlos sein“ – so lautet das Credo der Musiker Benni Gerlach und Karl Helbig aus Radebeul, die als Duo „Land Über“ bereits mehrfach für grandiose Konzerterlebnisse im Ringelnatz Warnemünde sorgten und hier am Freitag, 28. September um 19.30 Uhr, erneut zu Gast sind.

Ein fliegendes Saxophon über einem Meer aus Celloklängen entführt das Publikum in sphärische Jazz-Popwelten. Die Musik von „Land Über“ ist Musik für die Seele, sie macht das Universum fühlbar.

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 20 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00 zu haben. Der Einlass im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Veranstalter



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*