Rockmusik in Wohnzimmer-Atmosphäre mit Joseph Parsons


19. Februar 2014

Die Agentur Kulturmeer präsentiert am Freitag, den 28. Februar ab 20.00 Uhr, im Rahmen ihrer Konzertreihe „Bernstein-Rock“, den von Presse und Publikum umjubelten Joseph Parsons mit Band.  Es ist noch nicht lange her, da war der sympathische Barde von der amerikanischen Ostküste gemeinsam mit seinem Freund und Kollegen Todd Thibaud in Europa als Duo unterwegs. Jetzt präsentiert er im Bernsteinsaal des Warnemünder Hotels Neptun sein brandaktuelles Soloprojekt.

Parsons spielt akustische und elektrische Gitarren. Begleitet wird er von Devin Greenwood am Bass und an verschiedenen Tasteninstrumenten, dem Gitarristen und Keyboarder Ross Bellenoit und Drummer Ivan Funk. Zusammen schaffen sie eine für Joseph Parsons typische Atmosphäre voller intimer Nähe und großer Gefühle, die den Hörer verführen und teilnehmen lassen – all das geschieht straight, ambitioniert und gleichzeitig lässig entspannt. Assoziationen zu James Taylor, Leonard Cohen, John Gorka, Richard Buckner, Marc Cohn, David Gray und Neal Casal werden da ganz offensichtlich.

Weiter Informationen und die Tickets für jeweils 20 Euro sind im Coaast Rockcafé, Am Leuchtturm 4 in Warnemünde Tel. 03 81 - 519 11 00 und im Hotel Neptun erhältlich.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|