Programmheft der 24. Hanse Sail erschienen


04. Juli 2014

Der neue „Sail Kompass“, das Programmheft zur 24. Hanse Sail Rostock, enthält alle wichtigen Informationen rund um das größte Volksfest der Warnemünder und Rostocker. Die Leser erfahren alles über die maritimen Höhenpunkte der Sail, wie etwa die Erstanläufe des portugiesischen Viermast-Schoners Santa Maria Manuela und des Frachtseglers Tres Hombres oder über die Segelschulschiffe Christian Radich aus Norwegen und Dar MÅ‚odzieży aus Polen.

Kernthema des 96 Seiten starken Heftes ist allerdings das Hanse Sail-Programm. Neben einem detaillierten Ablaufplan und allen Bühnenprogrammen finden sich im „Sail Kompass“ auch Orientierungspläne, eine Liste aller Teilnehmerschiffe und zahlreiche Mitsegeltipps. Alle Highlights an Land und auf dem Wasser, wie die Wahl zur „Miss Hanse Sail 2014“, die Marktmeile, maritime Ausstellungen, das Segelstadion oder die Parade der Nationen, werden in kurzen Texten vorgestellt.
Das Programmheft bietet außerdem Wissenswertes über das Geschehen vor und nach der Hanse Sail, erlaubt einen Blick hinter die Kulissen und gibt vielerlei Tipps und Informationen für Besucher und maritim Interessierte. Zahlreiche Fotos illustrieren das Heft und machen es so auch zu einem optischen Vergnügen. Seien Sie also dabei und erfahren Sie mehr…

Der „Sail Kompass 2014" ist im Büro Hanse Sail und im gut sortierten Buch- und Zeitschriftenhandel sowie an Tankstellen der Region für 4 Euro erhältlich. Zudem steht das Magazin unter www.hansesail.com zum Preis von 2 Euro als epaper zur Verfügung. Bestellungen sind ab sofort unter Tel. (0381) 381 29 70 oder maritim-shop@rostock.de möglich.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|