Motivationstraining zum Älterwerden im Ringelnatz


02. Mai 2018

Die grandiose Monika Blankenberg ist am Sonnabend, 5. Mai, ab 19.30 Uhr, zu Gast im Café Ringelnatz Warnemünde. Mit ihrem Programm „Bleiben Sie jung beim älter werden“ präsentiert die Kabarettistin ein Motivationstraining, aus dem das Publikum gestärkt hervorgeht.

Die wortgewaltige Rheinländerin gilt als DIE Fachfrau für den gesunden und fröhlichen Alterungsprozess. Sie ist angetreten um mit unerschütterlichem Optimismus dem gesellschaftlichen Jugendwahnsinn ein Ende zu setzen: „Das Leben als solches und ein positiver Umgang mit der eigenen Person, das ist es, was wir dringend brauchen, denn mag unsere äußere Schönheit auch vergehen, im Inneren sind und bleiben wir schön. Kehren wir also das Innere nach außen und genießen wir gemeinsam all das Positive, das wir in uns finden.“

Das humoristische, gesellschaftskritische und politische Programm ist gespickt mit Anekdoten aus dem Alltag. Und zu guter Letzt natürlich auch wieder mit der liebenswerten „Oma Anna“,  die sich von nichts und niemandem unterkriegen lässt. Am Ende werden die Gäste nicht nur ihre neuen Lachfalten lieben, sondern vor allem sich selbst neu entdecken. Und dann stellen sie sich vor den Spiegel und sagen laut: „Ich bin das Beste, das mir passieren konnte“

Die Tickets kosten 15 Euro und sind im Ringelnatz Warnemünde, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07 zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Christian Daitche


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|