Morgen stars@ndr2 am Strand von Warnemünde


25. Juli 2014

Bevor der Warnemünder Strand nach der heutigen großen N-JOY Party  morgen erneut zum Festivalgelände wird, steht zunächst der Leuchtturm-Vorplatz im Mittelpunkt: Von hier aus senden Holger Ponik und Maren Sieber aus dem NDR 2 Morgen live von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr vom NDR 2 Showtruck. Das Moderatorengespann stimmt die Warnemünder und Rostocker auf den Festivaltag ein, spricht mit den Besuchern und fängt die Stimmung vor Ort ein. Und natürlich gibt es für das Publikum auch zahlreiche Mitmach- und Gewinnmöglichkeiten. So wird direkt auf dem Showtruck beispielsweise das 45-Sekunden-Quiz „NDR 2 Auskenner“ gespielt.

Während der Live-Sendung eröffnet um 11.00 Uhr auch die NDR 2 Kinderwelt auf dem Leuchtturm-Vorplatz. Hier finden auch die jungen Besucher zahlreiche Spielmöglichkeiten. Ein geschultes Team betreut die kleinen Gäste.

Mit Bosse ist einer der Hauptacts des Abends bereits am Vormittag auf dem NDR 2 Showtruck zu Gast. Ab 10.30 Uhr spielt er dort zwei Songs live und unplugged.

Ab 16.00 Uhr startet dann direkt am Strand das Bühnenprogramm zum Open-Air-Event stars@ndr2. Tonbandgerät, ab 16.05 Uhr, Larsito, ab 17.15 Uhr, Marlon Roudettte, ab 18.30 Uhr, Bosse, ab 20.00 Uhr, und Revolverheld, ab 21.30 Uhr, spielen dann live auf der großen NDR 2 Bühne.

Einlass auf das Gelände ist ab 15.00 Uhr. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist kostenfrei.

Foto: Axel Herzig


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|