Mitsegeln bei der 28. Hanse Sail: Osterrabatt für Großseglerflotte


29. März 2018

Mit dem russischen Großsegler Mir wurde dem Hanse Sail Büro ein besonders schönes Ei ins Osterkörbchen gelegt. Das Vollschiff hat sich für die 28. Auflage des maritimen Festes vom 9. bis 12. August angemeldet. Damit wären die drei großen russischen Segelschiffe wieder vereint, denn auch die Viermast-Barken Sedov und Kruzenshtern werden dabei sein. Eindrucksvoll ergänzt wird das Trio durch das norwegische Segelschulschiff Christian Radich – sie macht ebenfalls in Warnemünde fest.

„Anlässlich dieses erfreulichen Anmeldestands haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht“, verrät die Leiterin der Tall-Ship Buchungszentrale Mandy Lange: „Für Buchungen auf einem der Großsegler gewähren wir vom 30. März bis zum 13. April
fünf Prozent Osterrabatt.“ An mehreren Tagen sind noch Ausfahrten buchbar, auch am stark gefragten Sail-Sonnabend und sogar Plätze für die Feuerwerksausfahrt am Abend sind noch zu haben. Gebucht werden können die Ausfahrten über die Tall-Ship Buchungszentrale des Hanse Sail Vereins am Warnowufer 65 im Rostocker Stadthafen, unter Telelefon 03 81 / 381 29 75 oder buchungen@hansesail.com.

Foto: Hanse Sail Rostock/Lutz Zimmermann


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|