Mit Scandlines zum gemütlichen Herbsturlaub nach Skandinavien


19. September 2017

Es gibt viele gute Gründe, gerade den Herbst für eine Reise in den Norden zu wählen: Die Bäume im „Indian-Summer-Chic“ bieten ein einmaliges Wechselspiel der Farben, des Lichts und der Sonne – das perfekte Herbstglück für alle Sinne. Für Skandinavien-Kenner steht fest, dass der Herbst den Sommer in Nordeuropa nur ganz knapp als schönste Jahreszeit überflügelt.

Dank günstiger Nebensaison-Preise bietet die Fährreederei Scandlines ihren Reisenden jetzt die ideale Möglichkeit, die goldene Jahreszeit bei den nordischen Nachbarn zu erleben. Besonders spannend: Im Herbst kommt die skandinavische Hygge-Kultur besonders zum Tragen. Hygge – das ist Gemütlichkeit und Entspannung in Reinform.

Das Scandlines-Angebot: Die Economy-Tarife für die Nebensaison vom 11. September bis zum 31. Dezember 2017 auf der Route Rostock-Gedser sind ab 33 Euro jetzt 6 Euro günstiger als im Vorjahr. Je nach Verfügbarkeit ist der Economy-Tarif für die Überfahrt von Deutschland nach Dänemark bis 14 Tage vor Abfahrt buchbar.

Wer skandinavisches Herbst- und Hyggeglück sowohl in Dänemark als auch in Schweden genießen möchte, bucht das Scandlines Kombi-Ticket und kombiniert die Überfahrten Rostock-Gedser entweder mit der Linie Helsingør-Helsingborg oder der Öresundbrücke. Die Kombi-Tickets sind online bereits ab 75 Euro erhältlich.

Für das leibliche Wohl der Gäste an Bord ist auf der Überfahrt nach Skandinavien gesorgt. Scandlines bietet seinen Gästen auf allen Linien ein großes gastronomisches Angebot, das zum Genießen einlädt.

Auch 2017 gelten die genannten Scandlines-Pkw-Tarife auf allen Routen jeweils für einen Pkw bis sechs Meter Länge inklusive bis zu neun Personen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|