"Let Me Entertain You": Hotel Neptun empfängt Weltstar


31. Dezember 2014

Nach den täuschend echten Stars ABBA, Tina Turner, Elvis Presley, Tom Jones und Frank Sinatra empfing das Hotel Neptun heute einen der größten Entertainer aller Zeiten: den britischen Superstar Robbie Williams – alias Scott Borley aus London. Mit der „Robbie Williams Tribute Show“ wird sein bekanntester Doppelgänger den Gästen des Warnemünder 5-Sterne-Hotels in der Silvesternacht und zur großen Nach-Silvesterparty am 10. Januar 2015 kräftig einheizen.

Die Chefetage des Hotels ließ es sich nicht nehmen und öffnete heute Nachmittag gegen 15.15 Uhr persönlich die Türen der weißen Stretch-Limousine, um den Superstar gebührend zu empfangen. Köche und Zimmerfrauen, ausgerüstet mit Union Jack-Fähnchen, eilten herbei, um den Weltstar zu bejubeln. Weitgereiste Fans und Stammgäste zückten ihre Kameras und ein großes Blitzlichtgewitter  folgte den ersten Schritten des Stargastes über den roten Teppich auf die Neptun-Showbühne in der Hotelhalle. Hier gab das Londoner Double gleich noch eine kleine Kostprobe seines Könnens und die vornehmlich weiblichen Zuschauer waren begeistert.

„Das war ein spektakulärer Auftritt“, freut sich General Manager Guido Zöllick. Denn für Robbie Williams selbst ist der 39-jährige Scott sein bestes Double, und so standen die Beiden auch schon oft gemeinsam auf der Bühne, um seine größten Hits zu performen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


marlis weber - 08.01.2015 um 17:40 Uhr

ich meine es ernst: das ist doch eine nette idee. viele menschen freuen sich,
das hotel macht umsatz -und es ist allemal doppelt so gut wie die bayrische
schunkelbude von a-ja.
Heinrich - 05.01.2015 um 15:46 Uhr
Sehen wir übrigens auch so! Bringt so etwas Punkte und wenn ja, für wenn?
Limalope - 04.01.2015 um 11:33 Uhr
Wie albern ist/war das denn!!!!
|