Latin-Music im Ringelnatz Warnemünde


25. Februar 2018

„Baila Salsa – Lebensfreude pur“ für dieses  vielversprechende und lebensbejahende Motto steht die Latin-Music des Walter Martinez-Trio aus Rostock. Am Sonntag, 4. März, 19.30 Uhr, ist der kubanische Sänger und Schlagzeuger, flankiert durch Urs Benterbusch an den Gitarren und Michael Bahlk an den Bässen zu Gast im Ringelnatz Warnemünde.

Es braucht nur ganz fünf Takte und das gesamte Publikum ist in Wallung. Das Walter Martinez-Trio heizt so richtig ein. Es ist ein Garant für niveauvolle Stimmung. Ein Rhythmus-Feuerwerk gemischt mit einem Gefühl purer Lebensfreude.

Der Einlass beginnt um 18.00 Uhr. Tickets kosten 15 Euro und sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, zu haben.

Foto: Künstler


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|