Junggesellenabschied in Warnemünde mit großer Staffage


01. September 2014

Ein ungewöhnliches Bild, sozusagen einen Anachronismus, lieferten zehn junge Damen am letzten Sonnabend auf der Warnemünder Strandpromenade. Die 25jährige Camminerin Anja Zakrzewski (4. v.r.) heiratet am 20. September und Trauzeugin Ines Vogl (sitzend) hatte sich für den Junggesellenabschied ihrer Freundin etwas ganz Besonderes ausgedacht: In Kleidern von anno dunnemal, ausgerüstet mit Sonnenschirmchen aus Renissance-Spitze flanierten sie durch das Ostseebad. Das Aufsehen der Passanten war ihnen sicher.

„Ich wollte keinen Stripper und auch nicht mit einem Bauchladen durch die Innenstadt ziehen, aber trotzdem einen unvergesslichen Tag mit meinen Freundinnen und natürlich tolle Fotos“, sagt die Braut in spe. Nach dem Fotoshooting vor dem Leuchtturm unternahm die Damengesellschaft übrigens eine Kutterfahrt in den Rostocker Stadthafen – vorher wechselte sie allerdings noch die Garderobe.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|