Über neue Trikots können sich ab sofort 13 und 14jährigen des SV Warnemünde Fußball freuen. Auf ihrer Brust prangt das Hotel-Neptun-Logo. „Wir danken dem Hotel Neptun für die tolle Unterstützung. Das zweite Jahr in Folge konnten wir das Haus von unserer sportlichen Arbeit überzeugen und als Sponsor der C-Jugend gewinnen“, freut sich Mike Frahm, Vorstandsmitglied des SV Warnemünde Fußball, „für uns als Sportverein ist es eine große Ehre dieses bedeutende Wahrzeichen Warnemündes auf der Brust tragen zu dürfen.“
Das Hotel Neptun indes handelt nicht ganz uneigennützig: „Wir demonstrieren mit der Kooperation natürlich einerseits unsere Verbundenheit mit dem Ort, hegen aber auch den Hintergedanken, dass sich der eine oder andere Kicker perspektivisch möglicherweise für eine Berufsausbildung in unserem Haus interessieren könnte“, sagt der Marketing-Chef des 5-Sterne-Hauses, Mario Derer, mit einem Augenzwinkern.
Kommentieren Sie den Artikel