Junge Warnemünder Kicker freuen sich über neue Trikots


28. August 2014

Über neue Trikots können sich ab sofort 13 und 14jährigen des SV Warnemünde Fußball freuen. Auf ihrer Brust prangt das Hotel-Neptun-Logo. „Wir danken dem Hotel Neptun für die tolle Unterstützung. Das zweite Jahr in Folge konnten wir das Haus von unserer sportlichen Arbeit überzeugen und als Sponsor der C-Jugend gewinnen“, freut sich Mike Frahm, Vorstandsmitglied des SV Warnemünde Fußball, „für uns als Sportverein ist es eine große Ehre dieses bedeutende Wahrzeichen Warnemündes auf der Brust tragen zu dürfen.“ 

Das Hotel Neptun indes handelt nicht ganz uneigennützig: „Wir demonstrieren mit der Kooperation natürlich einerseits unsere Verbundenheit mit dem Ort, hegen aber auch den Hintergedanken, dass sich der eine oder andere Kicker perspektivisch möglicherweise für eine Berufsausbildung in unserem Haus interessieren könnte“, sagt der Marketing-Chef des 5-Sterne-Hauses, Mario Derer, mit einem Augenzwinkern.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|