Italienische Klänge im Ringelnatz


22. September 2017

Mit dem Duo Belcanto sind am Donnerstag, 28. September 19.30 Uhr, zwei grandiose Musiker im Ringelnatz Warnemünde zu Gast.

Der klassisch ausgebildete Tenor Peter Müller und Jazzsänger Larry Harms präsentieren, begleitet von ihren Gitarren die schönsten und bekanntesten Lieder und Arien aus dem Lande der Tifosi. Zwei Sänger, deren Stimmen kontrastreicher nicht sein könnten, haben ihre gemeinsame Liebe zur italienischen Musik entdeckt und verzaubern ihr Publikum mit einem Hauch mediterranen Flairs.

Dabei spannt sich der musikalische Bogen vom neapolitanischen „O sole mio“ über Verdi und Donizetti, bis hin zu „Volare“, oder „Parla piu piano“, dem Liebesthema aus der Filmtrilogie „Der Pate“.

Die Karten kosten 15 Euro und sind vor Ort im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.00 Uhr.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|