In der Dänischen Straße wird wieder gearbeitet


10. Februar 2014

Heute wurden die die aufgrund des Wintereinbruchs unterbrochenen Bauarbeiten in der Dänischen Straße Mitte wieder aufgenommen, teilt das Rostocker Tief- und Hafenbauamt mit. Der Abschnitt zwischen Mühlenstraße und Laakstraße ist für den Verkehr deshalb voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Laakstraße in Richtung Richard-Wagner-Straße.

Die Einbahnstraßenregelung in der Mühlenstraße zwischen Kurhausstraße und Dänischer Straße wird aufgehoben und ist als Sackgasse ausgeschildert. Es besteht keine Wendemöglichkeit für Lastkraftwagen.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|