Kontakt | Archiv

In Warnemünde auch 2018 Aida-Bordluft schnuppern

Ab dem 8. Mai 2018 lädt AIDA wieder zu Schiffsbesichtigungen am Warnemünder Passagierkai.Ab dem 8. Mai 2018 lädt AIDA wieder zu Schiffsbesichtigungen am Warnemünder Passagierkai.13. Dezember 2017

Seit Jahren schon bietet AIDA Cruises in Warnemünde regelmäßig die Gelegenheit, die Schiffe der Kussmundflotte im Rahmen einer Besichtigung kennenzulernen. So soll es auch 2018 sein. Ab dem 8. Mai dürfen Kreuzfahrer in spe am Passagierkai wieder für einige Stunden Bordluft schnuppern.

Erstmalig werden neben der bekannten mehrstündigen Schiffsführung auch abwechslungsreiche Erlebnispakete angeboten. So kann man einen Wellnesstag an Bord verbringen und sich im Body & Soul Spa verwöhnen lassen. Kinder dürfen sich an speziellen Family Days im Kids Club austoben, während die Eltern die Vorzüge des Schiffes live erleben. Gourmetfans kommen bei der Kulinarik-Tour ganz auf ihre Kosten während Genießer der Spargelsaison das Erlebnispaket rund um das feine Gemüse nicht verpassen sollten. In Planung sind auch Specials zu Ostern und zum Muttertag sowie ein Männerausflug ins schiffseigene Brauhaus.

Die dreistündige, geführte Besichtigung bietet einen umfassenden Einblick in den Bordalltag und die öffentlichen Bereiche des Schiffs, inklusive verschiedener Kabinenvarianten. Die Besucher erleben das einmalige Aida-Kreuzfahrtfeeling also hautnah. Abgerundet wird die Entdeckungstour mit einem Mittagessen in einem der Buffet-Restaurants. AIDAdiva macht am 8. Mai in Warnemünde den Anfang und lädt zum geführten Rundgang mit anschließendem Gänge-Menü zur Spargelzeit ein.

Der Preis für die Schiffsbesichtigung startet bei 49 Euro pro Person und kostet je nach Erlebnispaket bis zu 69 Euro pro Person. Für Kinder bis einschließlich 15 Jahre kostet das Erlebnispaket 19 Euro pro Person und der geführte Besuch ist kostenfrei. Als Dankeschön lockt für alle Aida-Neukunden oder solche, die innerhalb der letzten fünf Jahre nicht mit der Kussmundflotte gereist sind, ein Bordguthaben von 50 Euro.

Die Anmeldung für die kommende Saison ist ab sofort auf www.aida.de/schiffsbesuche möglich.



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*