Im Neptun: Promi-Frühstück mit Udo Jürgens-Hits


05. April 2018

An kommenden Sonntag, 8. April, geht das Promi-Frühstück am Meer im Warnemünder Hotel Neptun in seine zweite Runde. Als prominenter Talkgast wird der Pianist und Sänger Alex Parker erwartet. Ab 10.00 Uhr erzählt er im „Weineck“ an der Strandpromenade von seiner Begegnung mit Udo Jürgens und singt die größten Hits des Weltstars, wie „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“ und „Aber bitte mit Sahne“.

Im Gespräch mit Moderator Frank Paschen erfahren die Gäste von der ungewöhnlichen Karriere des sympathischen Niedersachsen. Wie ihn schon als Jugendlicher die Musik von Udo Jürgens begeisterte und der Star-Entertainer sein Ansporn war, Klavier und Gesang zu studieren. Als Parker sein musikalisches Vorbild einmal persönlich traf, kam es zunächst zu privaten Gesprächen und dann zu einer intensiven Arbeitsbeziehung, die zu einer gemeinsamen TV-Produktion führte.

Natürlich weiß Parker, dass er sein Idol nicht ersetzen kann. Doch der Udo Jürgens-Interpret schafft etwas Seltenes: Er gibt den Songs von Udo Jürgens eine eigene Tiefe, schafft so neue Fans für diese Songs und sorgt inzwischen für ausverkaufte Shows in ganz Deutschland. Kein Wunder: Wenn man die Augen schließt, meint man, den echten Udo Jürgens zu hören.

Musikalische Unterstützung erhält Alex Parker vom deutschsprachigen Sänger und Liedermacher Jörg „Jockel“ Seefeldt. Der Rostocker gibt dem Promi-Talk am Meer mit seiner Gitarre eine weitere besondere und sehr entspannte Note.

Das Promi-Frühstück findet immer am zweiten Sonntag im Monat im „Weineck“ des Hotel Neptun statt. Karten gibt es für 10 Euro unter der Telefonnummer 03 81 / 77 70. Wer möchte, kann während der Veranstaltung ab 9.30 Uhr aus einem breiten Frühstücksangebot wählen.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|