Humorvolle Weihnachtsshow im Warnemünder Kurhaus


21. November 2017

Das hat Tradition: Immer am Sonnabend vor Weihnachten präsentieren die Agentur Kulturmeer und der Ingo Koch Verlag die kultige Weihnachtsshow „Lyrik, Beat & Prosa“. Am Sonnabend, 16. Dezember ab 20.00 Uhr, lesen die beliebte Schauspielerin Monika

Boysen, der Sprecher Jobst Mehlan und Poetry-Slam-Preisträger Thomas Linke, bekannt aus der Humorwerkstatt, Radiomoderator Burghard Seidel und der Warnemünder Autor Michael Terpitz heiter-besinnliche, aber auch ironisch-sarkastische Gedichte und Geschichten rund um das Thema Weihnachten. Für den notwendigen Beat ist wieder der Songwriter, Gitarrist und Sänger Christian (Jack) Hänsel zuständig. Er präsentiert Songs von seinem aktuellen Soloalbum und eine Reihe echter Beat-Klassiker. Knut Linke bringt zudem einige Titel von der aktuellen CD zum Fest „Weihnachtszeit in Warnemünde“ zu Gehör.

„Neben einem amüsanten Jahresrückblick, eingebettet in die brandaktuelle Variante des Gedichtes „Weihnachten in Warnemünde“ wird es natürlich auch eine Fortsetzung der kultigen ‚Never ending – Weihnachtsgeschichte‘ aus dem Leben eines örtlichen Schallplattenhändlers geben“, kündigt Michael Terpitz, alias „Doc“ Buhse, an. Erstmals findet die Kult-Veranstaltung im Warnemünder Kurhaus statt. Durch das Programm führt der Verleger Ingo Koch.

Alle Jahre wieder gibt es „Lyrik, Beat & Prosa“ und wie immer gilt: Dabei sein ist alles und

unbedingt Tickets im Vorverkauf sichern! Die Karten kosten im Vorverkauf 20 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00 sowie im Internet unter www.kulturmeer-shop.de zu haben.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|