Hanse Sail Rostock wird ab 12.00 Uhr fortgesetzt

Die 28. Hanse Sail wurde wetterbedingt unterbrochen und soll ab 12.00 Uhr fortgesetzt werden.Die 28. Hanse Sail wurde wetterbedingt unterbrochen und soll ab 12.00 Uhr fortgesetzt werden.10. August 2018

Aufgrund der für Rostock prognostizierten Wetterlage mit Sturm und Windstärken bis 9 Bft. (75 bis 88 km/h) wurde die Hanse Sail unterbrochen. Der Veranstaltungsbetrieb soll aber schon heute Mittag ab 12.00 Uhr wieder aufgenommen, informiert der Leiter des Büros Hanse Sail Holger Bellgardt.

Die Märkte öffnen, die Fahrgeschäfte werden in Betrieb genommen und die Bühnen werden bespielt. Auch die Ausfahrten der Traditionsschiffe können wettererlaubend planmäßig stattfinden.

„Der Eröffnungstag der Hanse Sail am gestrigen Donnerstag ist sehr gut und mit bester Stimmung bei allen Beteiligten verlaufen. Nun freuen wir uns auf drei weitere schöne Veranstaltungstage“, hält Bellgardt fest.

Foto: Archiv



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*