Kontakt | Archiv

„Gib mir die Kugel!“ – Fußballkabarett im Ringelnatz

Kommen, Ki(e)cken, sich bekugeln: ein satirischer Blick auf das aktuelle Fußballgeschehen von und mit Gerald Wolf.Kommen, Ki(e)cken, sich bekugeln: ein satirischer Blick auf das aktuelle Fußballgeschehen von und mit Gerald Wolf.12. Mai 2018

Mit seinem satirischen Aufgalopp für die Fußball Weltmeisterschaft ist der Berliner Kabarettist Gerald Wolf am Freitag, 18. Mai um 19.30 Uhr, im Ringelnatz Warnemünde zu Gast.

„Fußball ist Kapitalismus pur!“, mahnte FC Bayern Stürmer Robert Lewandowski zur Verpflichtung Neymars für 222 Millionen Euro bei Paris Saint Germain. „Der Fußballwahn ist eine Krankheit!“, diagnostizierte schon Joachim Ringelnatz in „Turngedichte“, Kapitel 18. Fata Morgana war gestern: Die WM 2022 findet in der Wüste von Katar statt. Jetzt sind wir aber erstmal heiß auf die WM 2018.

Der Eintritt für diesen amüsanten Fußballabend kostet 12 Euro. Die Tickets sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07 zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Veranstalter



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*