Fußballtrainer für Einsatz in 1A-Lage gesucht


01. September 2014

Die Veränderungen auf dem Sportgelände in der Warnemünder Parkstraße sind nicht zu übersehen: Neben den beiden Kunstrasenplätzen wurde Ende Juni das neue Vereinsheim fertiggestellt und auch die Dreifelder-Sporthalle wächst zusehends. Die Sportanlage wird zunehmend attraktiver und die Trainingsbedingungen sind optimal. Das hat sich auch bei den jüngsten Kickern herumgesprochen. „Wir können für die beiden letzten Spieljahre einen stetigen Zuwachs an Spielern verzeichnen“, freut sich Jugendkoordinator Martin Bartsch über den Zuspruch, denn durch den Spielerzuwachs ist der Verein in der glücklichen Lage mehr Mannschaften ins Rennen zu schicken und in jeder Altersklasse am Spielbetrieb teilnehmen zu können. Das ist in der Hansestadt Rostock nicht alltäglich. „Mittlerweile haben wir bis zu 24 Kinder in einer Mannschaft und das ist einfach zu viel. Wir benötigen daher zusätzliche Trainer im Bereich der Jahrgänge 2002 bis 2007 für den Kleinfeldbereich, D-, E-, F- und G-Jugend“, so Bartsch.

Begeisterung für den Fußball, Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die Bereitschaft zum Besuch von Trainer-Lehrgängen und natürlich Lust auf das Trainergeschäft sollten die ambitionierten Fußballlehrer mitbringen. Der Verein bietet seinerseits die Übernahme der Lehrgangskosten für Trainerlehrgänge, gefestigte Vereinsstrukturen, ein familiäres Vereinsleben und natürlich Training dort, wo andere Urlaub machen.

Interessenten melden sich bitte beim Jugendkoordinator des SV Warnemünde Fußball, Martin Bartsch, Telefon 01 62 / 170 60 80 oder per E-Mail martin.bartsch@sv-warnemuende.de.

Foto: SV Warnemünde Fußball


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|