Einfach nur schön: Aida im Doppelpack


04. Juni 2018

Ein ungewöhnliches und zugleich sehr beeindruckendes Bild bot sich den Warnemünde-Besuchern am Sonnabend, 2. Juni: Die beiden Kreuzfahrtschiffe AIDAmar und AIDAbella verließen das Ostseebad um 20.00 Uhr bei schönstem Sommerwetter direkt hintereinander.
Für die Passagiere von AIDAmar hieß es an diesem Abend „Leinen los!“ zu einer siebentägigen Ostseerundreise. AIDAbella nahm Kurs auf Kiel, wo gestern für rund 2.300 Gäste eine ebenfalls einwöchige Reise durch das Baltikum endete.

Die kleine Aida-Auslaufparade war ein Vorgeschmack auf das Rostock Cruise Festival, das im Jahr des 800-jährigen Jubiläums der Hansestadt vom 14. bis 16. September 2018 Premiere feiern wird. Aida Cruises ist Premiumpartner der Veranstaltung, die zukünftig alle zwei Jahre in Rostock stattfinden soll.

Foto: Aida Cruises/Felix Gänsicke


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|