Ein Ferienerlebnis für die ganze Familie: 5. Warnemünder Taschenlampenkonzert


23. Juli 2018

Nun schon zum fünften Mal laden am 8. August die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde und die Band Rumpelstil zum stimmungsvollen Taschenlampenkonzert für die ganze Familie in den Warnemünder Kurhausgarten ein. Beim Taschenlampenkonzert begeistert das Berliner Musiktheater Rumpelstil mit schwungvollen und träumerischen Liedern zum Mitsingen, Tanzen oder einfach nur zuhören. Wenn es langsam dunkel wird, beginnt der Höhepunkt des Abends: Die Zuschauermenge verwandelt sich in ein leuchtendes Meer strahlender Taschenlampen.

Beginn der Veranstaltung ist um 20.00 Uhr. Der Einlass startet schon eine Stunde zuvor. Die Tickets sind aktuell im Vorverkauf für 10 Euro pro Person (ggf. zzgl. Vorverkaufsgebühr) in den Tourist-Informationen von Rostock und Warnemünde sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen zu haben. Beim Ticketkauf in den Tourist-Informationen fällt keine Vorverkaufsgebühr an und Inhaber der Kurkarte oder der Rostock Card erhalten 1 Euro Rabatt. An der Abendkasse können Tickets für 15 Euro pro Person gekauft werden. Wichtiger Hinweis für alle Konzertbesucher: Taschenlampen bitte nicht vergessen!

Das Warnemünder Taschenlampenkonzert wird unterstützt durch tv.rostock, Ostseewelle Hit-Radio Mecklenburg-Vorpommern, das Dock Inn Hostel und das Kino Ostsee-Welten 5D.

Foto: TZRW


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|