Diedrichshagen: Sommergrillen im Ostseeland

Ab dem 5. Juli lädt das Restaurant Ab dem 5. Juli lädt das Restaurant "Diedrich's" wieder zum Sommergrillen im hoteleigenen großen Garten.12. Juni 2018

Endlich Sommer: lange Abende, veredelt durch tolle Sonnenuntergänge, dazu ein gegrilltes Steak und ein kühles Bier. Schöner kann ein Tag in dieser Jahreszeit kaum enden.

Ab dem 5. Juli ab 17.30 Uhr startet im Garten des Restaurant Diedrich‘s wieder das traditionelle Sommergrillen. „Unser abendliches Grillbuffet bietet eine große Auswahl an Fleisch, Bratwurst, Fisch und Grillgemüse. Dazu gibt’s  hausgemachte Salate und leckere Desserts. Alle Damen werden mit einem Glas Prosecco begrüßt“, lädt Direktions- und Marketingassistentin Katrin Paap ein.

Gegrillt wird im Restaurant-Garten, inmitten der Natur. Reservierungen werden unter Telefon 03 81 / 54 83 21 15 oder info@hotel-ostseeland.de entgegengenommen. Weitere Termine sind für den 12. und 26. Juli sowie 16., 23. und 30. August anberaumt.

Foto: fotolia



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*