Das Ringelnatz lädt zum Groove


15. Oktober 2018

Am Sonnabend, 20. Oktober um 19.30 Uhr wird im Ringelnatz Warnemünde gegroovt.

Man stelle sich eine Stadt vor, die völlig in ihre eigene musikalische Welt abtaucht und ihre Menschen bewegen sich im Groove durch den Alltag: entspannt, federleicht und jeder in seinem Rhythmus… aber hingebungsvoll. Die Rostocker Band Carina Castillo & „groove town“ vermittelt genau dieses Gefühl. Hier treffen fünf hervorragende Musiker aufeinander, bei denen die Rhythmus- und Bläsersektion das starke Fundament einer groovenden Stadt bildet. Zusammen mit der Frauenpower am Gesang ist es genau das, was man bei Funk und Soul auf die Ohren bekommen möchte.

Carina Castillo und ihre „townsern“ starten eine musikalische Zeitreise durch die Jahrzehnte, mit eben diesen Hits aus den 70ern bis hinein in die Gegenwart.

Die Karten kosten 15 Euro und sind vor Ort im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|