Comeback: Galerie Möller zeigt wieder Frühjahrsmode


09. März 2018

Kunst und Mode – eine Kombination, die in der Galerie Möller bis zum letzten Frühjahr 15 Mal viele Besucher begeisterte. Die für den Herbst geplante Modenschau wurde abgesagt; es war, so schien es, das endgültige Aus für diese acht Jahre lang durchgeführte Veranstaltungsreihe. Umso erfreulicher ist für die Galeristin Ulrike-Sabine Möller, dass „Idee und Werksatt“ aus Schwerin, die Initiatoren dieser Reihe, mit frischem Schwung einen Neustart wagen. Wie schon in den vergangenen Jahren genießt Warnemünde das Privileg, der Ort zu sein, an dem sie ihre Modekollektion für Frühjahr und Sommer das erst Mal zeigen.

Die Frühjahr-Sommerkollektion zeigt Mode aus Frankreich, Italien, Dänemark und Deutschland. Akzentuiert wird die Kleidung durch Schmuck aus der Galerie. „Für uns ist es immer wieder beeindruckend, wie gut der Schmuck, zum größten Teil aus alternativen Materialien hergestellt, zu edlen Stoffen passt“, so Möller und die Warnemünderin ist sicher: Auch wenn die Temperaturen noch nicht nach leichten Hüllen rufen lassen, der nächste Sommer kommt bestimmt.

Neben Garderobe gibt es auch wieder Schuhe, Taschen, Hüte und Schmuck zu erleben. Alle Teile können im Anschluss an die Modenschau ausprobiert und erworben werden.

Der Eintritt ist frei und die Tür in der Galerie Möller, Am Strom 68, steht allen Interessierten am Donnerstag, 15. März um 19.00 Uhr, zu einem unterhaltsamen und anregenden Abend in lockerer Atmosphäre offen.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|