Buddelspaß im Strandresort Markgrafenheide


04. Mai 2018

Unter dem Motto „Auf die Schippe – fertig los!“ lädt der Verband Mecklenburgischer Ostseebäder e.V. am morgigen Sonnabend, 5. Mai, zum großen Sandburgenwettbewerb ein. Schon zum zweiten Mal ist auch das Ostseebad Markgrafenheide Austragungsort des spannenden Wettkampfs. Die Buddelteams treffen sich hier um 13.00 Uhr direkt am Strandaufgang des Strandrestaurants & Bar blaue boje. Auf einer fünf mal fünf Meter großen Sandfläche dürfen die Teilnehmer bis 15.00 Uhr ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Jede Mannschaft erhält als Leihgabe drei Eimer und drei Schippen. Die Ausgabe erfolgt zwischen 12.30 und 13.00 Uhr. Weitere Hilfsmittel, wie etwa Maurerkelle und Spachtel oder Dekoartikel sind ebenfalls erlaubt. Ob als Einzelkämpfer, zu zweit oder als Mannschaft, jeder darf bauen und buddeln was ihm gefällt.

Am Nachmittag ab 15.00 Uhr ermittelt eine Jury die schönsten Sandkreationen und um 16.00 Uhr soll die Siegerehrung stattfinden. Die Gewinner dürfen sich auf attraktive Preise freuen. Die Teilnahme ist kostenfrei und das Anmeldeformular kann unter https://www.strandresort-ostsee.de/event/sandburgenwettbewerb.html heruntergeladen werden.

Der Sandburgenwettbewerb findet in Mecklenburg-Vorpommern schon zum fünften Mal statt und wird außerdem auf der Insel Poel sowie in den Ostseebädern Rerik, Kühlungsborn, Börgerende, Nienhagen und Graal-Müritz ausgetragen.

Foto: Strandresort Markgrafenheide


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|