Beste Bedingungen für deutsches Karateteam in Warnemünde


01. September 2014

Schon seit drei Tagen bereitet sich das deutsche Karate Nationalteam in Warnemünde auf die vom 5. bis 9. September in Bremen stattfindende Weltmeisterschaft vor. „Die Stimmung ist prima und wir haben hier alles, was wir brauchen“, lobt Christine Heinrich vom Kata-Team der Damen. Die Vizeeuropameisterinnen aus dem Jahre 2013 fühlen sich im Ostseebad rundum wohl: „Die Trainingsbedingungen in der ecolea Sporthalle sind perfekt und die Unterbringung im Hotel Neptun lässt keine Wünsche offen“, so die 26jährige Frankfurterin.  

Gestern Abend war das ganze Team an Treichels Strandoase zum Grillen. „Die Organisation klappte hervorragend, alles war bestens vorbereitet und auch das Wetter spielte glücklicherweise mit, wir konnten sogar einen herrlichen Sonnenuntergang auf der Ostsee genießen“, freut sich Sportdirektor Ralph Masella. Morgen steht mit einer Wettfahrt der Volvo Ocean Racer für die Spitzenathleten eine teambildende Maßnahme auf dem Programm – bleibt zu hoffen, dass es dann auch nicht zu viel und nicht zu wenig Wind gibt, denn die meisten Karateka sind echte Landratten.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|