Audiovisions-Show: In 80 Tagen um die Welt


16. September 2017

80 Tage, 80 Nächte, 80 Betten – Jules Verne würde staunen: Von den Azoren geht es auf die archaische Inselwelt Galápagos, vom Nebelwald Ugandas zu den Gauchos Brasiliens. Eine wilde Safari durch Kenias Nationalparks gehört ebenso zum spannenden Reisebericht von André Schumacher, wie ein irrwitziger Streifzug durch Nepal, ein Land, in dem alles anders ist, als erwartet. Mit eindrucksvollen Bildern auf großer Leinwand und bewegenden Worten erzählt der Weltenbummler am 22. September, um 19.00 Uhr im Warnemünder Kurhaussaal von seiner eindrucksvollen Tour. 

Als Hommage an die Schönheit der Natur und die Wirren und Wunder des Lebens sind André Schumachers Erzählungen mehr als nur ein Reisebericht. Sie sind spannend, witzig und dazu noch live präsentiert. Akutes Reisefieber ist dabei inbegriffen!

In grandiosen Nahaufnahmen und cineastischen Landschaftspanoramen berichtet der Fotograf von einer wahrhaft ungewöhnlichen Reise und entführt die Zuschauer in die großen Naturparadiese unseres Planeten. Die gewählte Route, die überraschenden Einsichten in fremde Kulturen, die maßstabsetzende Mischung aus Fotos, Filmsequenzen, Cartoons, Originalsounds und nicht zuletzt Schumachers Humor und Frische machen „In 80 Tagen um die Welt“ zu einem unvergleichlichen Genuss.

Im Anschluss an den 90-minütigen Vortrag besteht die Möglichkeit zur Diskussion.

Karten für die Show gibt es für 10 Euro in den Tourist-Informationen sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Der Einlass erfolgt ab 18.00 Uhr.

Foto: André Schumacher


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|