Angeschwemmt: Warnemünde Shirts & Hoodies


03. April 2018

Nach dem verschneiten Osterfest, soll es nun auch in Warnemünde endlich frühlingshafter werden. Mit tollen Ideen sind die hiesigen Händler auf wärmere Tage eingestellt: Im Adenauer & Co Strandhaus am Leuchtturm sind beispielsweise fröhliche T-Shirts mit Warnemünde-Print und schicke Unisex-Hoodies in hellem Mintgrün, veredelt mit Warnemünde-Applikation, zu haben. „Damit können unsere ‚Strandmädchen‘ und ‚Seebären‘ ihren Lieblingsbadeort sozusagen am Leibe tragen“, schmunzelt Inhaber Jens Kunze. Die limitierten Kollektionen erfreuen sich bei der Kundschaft großer Beliebtheit und sind für Damen in den Größen XXS bis 3XL und für Herren von S bis 3XL zu haben.

Das Adenauer & Co Label hat noch eine weitere Überraschung parat: Ab sofort ist es nämlich möglich, T-Shirts, Kapuzenpullover und andere Lieblingsteile individualisieren zu lassen. Die Mindestmenge für Adenauer & Co-Teile mit ganz persönlicher Aufschrift sind 100 Stück und die Produktionszeit beträgt dafür etwa acht Wochen.

Noch vor dem Start in die Hochsaison will sich auch die Strandoase Treichel mit individualisierten Shirts ausstatten. „Wir werden damit natürlich unsere Mitarbeiter einkleiden und alle unsere Fans können die Teile käuflich erwerben“, kündigt Franziska Treichel an. Wer jetzt Lust bekommen eine, eine eigene kleine Linie aufzulegen, melde sich bitte bei Herrn Jens Kunze, E-Mail: moin@adenauer-warnemuende.de.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|