Alltagscomedy im Ringelnatz Warnemünde

Alltagscomedy mit Frank & Frey im Ringelnatz Warnemünde. Alltagscomedy mit Frank & Frey im Ringelnatz Warnemünde. 11. Februar 2018

Am Sonnabend,  17. Februar, 19.30 Uhr, werden im Ringelnatz Warnemünde die Lachmuskeln strapaziert. Dann nämlich präsentieren Frank Eilers und Till Frey Comedy aus dem gemeinen Leben.

Frank Eilers ist ein Vertreter einer neuen und modernen Art der Stand-up-Comedy. Authentisch, ehrlich und sehr persönlich berichtet er aus seinem Leben, in dem er sich immer wieder die Frage stellt: Sind wir Männer eigentlich das neue schwache Geschlecht?
Sein kongenialer Partner ist Till Frey. Nach seiner erfolgreichen Solo-Show über Absurdes aus dem Büro-Alltag sagt sich der Finalist des Hamburger Comedy Pokals nun: Das Leben außerhalb der Kantine ist auch oft komisch, sei es die Vater-(Mutter-)Kind-Kur, der Samstagseinkauf oder die verpasste Vatertags-Tour.

Frank und Frey sind regelmäßig zu Gast im Quatsch Comedy Club, in der Schmidt´s Mitternachtsshow und auf weiteren namenhaften Bühnen dieser Republik. Frank und Frey – das  ist Programm: Feuer frey und Frank heraus! Für Geschichten aus dem ganz normalen Leben. Alltagscomedy par excellence.

Die Tickets kosten 15 Euro und sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, zu haben. Der Einlass beginnt schon um 18.00 Uhr.

Foto: Veranstalter



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*