Abonnieren

Ja, ich möchte das Magazin »DER WARNEMÜNDER« abonnieren.

 

3ART internet & marketing verpflichtet sich, diese Daten sicher abzuspeichern und nicht an Dritte weiter zu geben.

 

Lieferanschrift
Anrede:
Titel:
Vorname: *
Name: *
Straße, Nr: *
PLZ: *
Ort: *
E-Mail: *
Sicherheitsüberprüfung:
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*
Alles überprüft?

Die durch den Versand entstehenden Unkosten von 1,45 € je Ausgabe sind durch den Abonnenten zu tragen. Sie erhalten mit der ersten Lieferung ein Anschreiben mit den Zahlungsmodalitäten.