Warnemünde: Hafenkonzert zwischen Sail und Schlager


04. Juli 2017

Die Hanse Sail ist zweifelsfrei die bedeutendste maritime Veranstaltung Rostocks. Die Warnemünder Woche jedoch, etwa einen Monat zuvor, ist der Höhepunkt für alle Segelsportler. So trifft es sich gut, dass die beiden wichtigsten Akteure der beiden Veranstaltungen, Sail-Chef Holger Bellgardt und Jürgen Bohn vom Warnemünder Segel-Club e.V., am Sonntag, den 9. Juli um 10.45 Uhr, zu Gast beim Großen Hafenkonzert im Warnemünder Hotel Neptun sind.

Jürgen Bohn zieht eine persönliche Bilanz der Segelwoche und Holger Bellgardt öffnet den Veranstaltungskalender schon mal ganz weit und hat für Moderator Andreas Dietz auch die eine oder andere Überraschung parat.

Für den musikalischen Teil wurde Undine Lux, der neue Stern am deutschen Schlagerhimmel, gebucht. Seit ihrem Auftritt beim ZDF-Fernsehgarten stehen die Telefone des Managements nicht mehr still. Die Single „November in Paris“ war ein erster Erfolg, ihr Song „Zeig mir, wie Du tanzt“ ein Hit. Sie wird von ihren ersten Karriereschritten berichten, auch vom Leben als Double einer Prominenten – Helene Fischer.

Der Shantychor Reriker Heulbojen sorgt mit traditionellen Seemannsliedern für maritime Stimmung.

Karten für das Große Hafenkonzert gibt es für 14 Euro inklusive Neptun-Fischbrötchen und einem Rostocker Zwickel unter 03 81 / 77 70 oder zu Veranstaltungsbeginn im Bistro Neptuns M. an der Tageskasse.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|