Mit "Strangers in the Night" ins neue Jahr


30. Dezember 2013

Nach den täuschend echten Stars - ABBA, Tina Turner, Elvis Presley und Tom Jones - holt das 5-Sterne Hotel Neptun jetzt den amerikanischen Sänger, Schauspieler und Entertainer Frank Sinatra nach Warnemünde. Der Oldenburger Doppelgänger Jens Sörensen mimt sein Idol, den König des Swings, brillant und bringt die glamouröse „Sinatra-Story“ in der Silvesternacht und zum Nach-Silvesterball am 4. Januar 2014 auf die Neptun-Showbühne.

 „Am Dienstagnachmittag weht ein Hauch von Hollywood durch unsere Hotelhalle“, verrät PR-Chefin Silke Greven: „Um 15.30 Uhr steigt ein täuschend echter Frank Sinatra mit Hut und Smoking aus seiner weißen Stretch-Limousine und läuft über den roten Teppich. Seien Sie dabei, wenn er mit seiner markanten Stimme in der Lobby solch unvergessliche Hits, wie ‚My Way‘ oder ‚New York, New York‘ singt und Autogramme gibt“, lädt Greven auch die Rostocker Fans herzlich ein. „The Voice“ wird vor dem Hotel von vielen weitgereisten Gästen, treuen Fans und dem aufgeregten Hotelpersonal unter lautem Jubel und buntem Konfetti grandios empfangen: am Silvester-Dienstag, 31. Dezember 2013, um 15.30 Uhr im Hotel Neptun.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|