Keine Unterstützung: Beachpolo fällt aus


14. März 2014

Die Vögel pfeifen es in Warnemünde bereits von den Dächern: Der für Anfang Mai geplante Beach Polo Ostsee Cup fällt aus!

„Wir haben gemerkt, dass gerade die großen Häuser in Warnemünde nicht hinter dem Event stehen und es haben sich einfach nicht genügend Partner gefunden“, argumentiert Thomas Strunk von Baltic Polo Events. Gemeinsam mit dem 21-fachen deutschen Polo-Meister Alexander Schwarz war sein Unternehmen in den vergangenen drei Jahren federführender Veranstalter des Beach Polo Cups im Ostseebad.

Die Unterstützung und auch die Begleitumstände sind nach Strunks Meinung  nicht immer optimal gewesen, so habe es in den letzten Jahren immer wieder Probleme beim Auf- und Abbau des Parcours gegeben. „Wir haben lange hin und her überlegt und uns schließlich für Heiligendamm entschieden“, so der Pferdesportler.

Eine offizielle Absage von Seiten der Tourismuszentrale gab es bisher noch nicht. Bekannt ist vielmehr, dass sich noch ein anderer Veranstalter um das Beach Polo-Event in Warnemünde beworben hatte, der jedoch mit seinem Konzept nicht zum Zuge kam.

Foto: Holger Martens


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|