Hotel Ostseeland Diedrichshagen: Familien-Herbstfest mit mobiler Saftpresse


28. August 2017

Der Herbst rückt langsam näher und im Hotel Ostseeland Diedrichshagen kündigt sich am Sonntag, den 8. Oktober von 12.00 bis 17.00 Uhr, ein Familien-Herbstfest an. „Neben verschiedensten Angeboten für kleine und große Herbstfans haben wir eine mobile Saftpresse vor Ort. Gärtner und Obstbesitzer können gerne ihre eigenen Äpfel vorbeibringen und anschließend den frisch gepressten Saft mit nach Hause nehmen“, kündigt Direktionsassistentin Katrin Paap an.

Außerdem laden im Ostseeland verschiedene kleine Stände zum Stöbern und Schauen ein. Kinder kommen beim Schminken und Basteln auf ihre Kosten. Über dem Feuer werden Stockbrot und Marshmallows gebraten. Auch für Leib und Wohl ist gesorgt: Zu haben sind leckere hausgemachte Speisen, wie Eintopf aus dem Brotlaib, Kartoffelpuffer mit Apfelmus, deftige Schweinekeule vom Grill und frischer Landkuchen. Dazu gibt es Getränke, allen voran natürlich frischen Apfelsaft. Der Eintritt ist frei.

Foto: Holger Martens


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|