Hanse Sail Kalender verkürzt Wartezeit


12. Oktober 2017

Um die Wartezeit auf die 28. Hanse Sail vom 9. bis 12. August 2018 etwas zu verkürzen, hat das Organisationsbüro schon jetzt den Hanse Sail Kalender 2018 aufgelegt. Motive, die zum Träumen und Mitsegeln einladen, zieren den Monatskalender des Traditionsseglertreffens. Neben voll geblähten Segeln zeigen die großformatigen Bilder liebevolle Detailaufnahmen und ungewöhnliche Perspektiven international anerkannter Fotografen. So bildete Aleksander Kucheruk aus Russland die Kadetten auf der Sedov in waghalsiger Pose ab, der Hamburger Herbert Böhm die französische Bark Belem unter Vollzeug und Max Mudie aus England die Staatsrad Lehmkuhl im Geschwader mit der Dar Młodzieży.

Der 23 mal 50 Zentimeter große Hanse Sail Kalender 2018 ist ab sofort im Büro Hanse Sail, Warnowufer 65, in den Tourist-Infos Rostock und Warnemünde, im gut sortierten Buch- und Zeitschriftenhandel, im Ostsee-Zeitung Service-Center sowie an Tankstellen der Region für 14,90 Euro zu haben. Bestellungen sind telefonisch unter 03 81 / 381 29 70 oder per E-Mail maritim-shop@rostock.de möglich.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|